Europas führendes Yoga-Seminarhaus und -Ausbildungszentrum

Yoga Vidya bietet die ideale Atmosphäre zum Entspannen und Auftanken. Der Ashram im Teutoburger Wald – als dynamischer, lebendiger Kraftort – bietet ein vielfältiges Kurs- und Ausbildungsangebot. Ideal, um Yoga, Ayurveda und Meditation kennen zu lernen oder zu vertiefen.

Schon ein Wochenende in dieser großartigen Schwingung kann ein neues Lebensgefühl schenken und man fühlt sich rundum regeneriert.

 

Yoga Vidya im Ortsteil Bad Meinberg

Das Yoga Seminarhaus befindet sich etwas abseits vom gemütlichen Stadtkern, im idyllischen Ortsteil Bad Meinberg.

Romantisch anmutende Fachwerkhäuser, weitläufige Parks, kleine Läden und gemütliche Cafés laden dort zum Flanieren ein. Der zentrale Pavillon im alten Kurpark ist das Wahrzeichen des Ortes.

 

Heilort Horn-Bad Meinberg

Horn-Bad Meinberg liegt nunmehr schon seit über 1.000 Jahren am Rande des Teutoburger Waldes. Als anerkanntes Heilbad zeichnet sich diese Stadt insbesondere durch seine natürlichen Heilschätze aus:

  • Heilwasser
  • Kohlensäure
  • mildes Reizklima
  • Moor

Damit deren Heilkräfte zur voller Entfaltung finden, werden diese mit gesundheitsfördernden Anwendungen kombiniert, wie etwa Hydrotherapie, Yoga oder Massagen.

Um mehr über die Umgebung von Yoga Vidya zu erfahren, steht das Team der Rezeption im Haus Shanti gerne für Rückfragen zur Verfügung.