Waldhotel Bärenstein weiter Sponsor des Bundesliga-Teams HSG Blomberg-Lippe

14.09.2023

Auch im neunten Jahr unterstützt das Waldhotel Bärenstein das Handball-Bundesligateam der Frauen der HSG Blomberg-Lippe. Inhaber Christian Lüdeking und HSG-Marketingleiter Fabian Ullrich besprachen Details der Vereinbarung.

Seit dreißig Jahren steht die HSG Blomberg-Lippe für besten Handball aus Lippe. Das Frauenteam spielt seit 2006 ununterbrochen in der ersten Bundesliga und stand zweimal im Endspiel des DHB-Pokals. Die A-Jugend wurde zweimal, die B-Jugend einmal deutscher Meister. Erst vor wenigen Wochen gewann das Bundesliga-Team den ersten Hache-Cup.

Ob Sponsoren-Events, ein Netzwerkfrühstück im hoteleigenen Café oder die Übernachtung von Gästeteams – die Partnerschaft mit dem Waldhotel Bärenstein hat sich in den letzten Jahren als Gewinn für beide Seiten etabliert. Deswegen hat sich Hotelinhaber Christian Lüdeking, selbst begeisterter Handball-Fan, für eine Fortsetzung des Sponsorings der HSG Blomberg-Lippe entschieden.

„Die Partnerschaft zwischen dem Waldhotel Bärenstein und der HSG Blomberg-Lippe geht nun in das neunte Jahr“, so Christian Lüdeking. „Damit einhergehend ist eine echte Verbundenheit entstanden. Wir sind dankbar, Teil dieses Netzwerks zu sein und möchten mit unserem Engagement die hervorragende Arbeit des Vereins derzeit und in der Vergangenheit würdigen.“

Im Gespräch mit Fabian Ullrich, Leiter Marketing, Vertrieb und Ticketing der HSG Blomberg, wurden Details zur aktuellen Vereinbarung besprochen. Dabei wurden auch spannende neue Ideen für Verein, Netzwerk und Fans ausgetauscht, die in der laufenden Saison umgesetzt werden sollen.

„Wir sind sehr froh, einen treuen Partner aus der Region weiterhin an unserer Seite zu haben und freuen uns auf die Fortsetzung der langfristigen Partnerschaft. Außerdem möchten wir uns für die bisherige Zusammenarbeit und das außerordentliche Engagement bedanken“, so HSG-Marketingleiter Fabian Ullrich.


Das Waldhotel Bärenstein ist das größte Viersterne-Hotel mit Gastronomie der Region. Es liegt direkt an den Externsteinen und an den europäischen Wander- und Radfernwegen E1 und R1. Das Haus bietet 133 Betten und einen eigenen Tagungstrakt für bis zu 100 Personen, ein Schwimmbad, mehrere Saunen und einen Fitnessraum, Restaurant, Café und Bar.

Medienkontakt:
Tom Fluegge, bildwort – Atelier für Kommunikation, tf@bildwort.com, 0151.42168098.

TOP-Ausbildungsbetrieb Waldhotel Bärenstein.

Bild: HSG-Marketingleiter Fabian Ullrich und Hotelinhaber Christian Lüdeking.

Weitere Beiträge

Interessant

App.101 Schlafzimmer scaled 1 | Waldhotel Bärenstein
Folgen Sie uns auf

Dabeisein

Keinen Beitrag verpassen

Einfach Ihre Email-Adresse hier lassen, und wir schicken Ihnen regelmäßig neue Beiträge!

Inspirieren

Buchen

Service

Informieren

Mitmachen

Anhören